Logo Gerold Kröger GmbH
 
 
Logo Gerold Kröger GmbH
 
home transport & logistik sanierung & abbruch erd- & planierarbeiten vermietung baumaschinen schüttgüter / natursteine autokrane aufbereitung & recycling recyclinghof wilhelmshaven gps vermessung über uns ansprechpartner standorte / anschriften



 

das wir gewinnt.

Benefits und soziales Engagement

das wir gewinnt.

Benefits und soziales Engagement

das wir gewinnt.

Benefits und soziales Engagement

das wir gewinnt.

Benefits und soziales Engagement

Mehr als nur ein Job.

Unsere Mitarbeiter Benefits.

Unsere Mitarbeiter leisten täglich mit ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens und das wissen wir zu schätzen. In unserem familiengeführtem Unternehmen treffen viele Berufsgruppen und unterschiedliche Tätigkeitsfelder aufeinander. Gute Zusammenarbeit, respektvolle Kommunikation und das tägliche miteinander sind uns dabei wichtig. Leistungen müssen entsprechend honoriert werden - wir möchten mehr tun.

Ebike Benefits in der Kröger Gruppe

E-Bike Leasing

Mit dem E-Bike zur Arbeit schont die Umwelt, das macht Spaß und hält dich fit.

E-Bike Benefits

Fit in den Tag

In Kooperation mit HanseFit bieten wir unseren Mitarbeitern Firmenfitness.

Fitness Hansefit Benefits
Weiterbildung in der Kröger Gruppe

Weiterbildung

Mit Blick auf die Zukunft bieten wir unseren Mitarbeitern*innen Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen an.

Fitness Hansefit Benefits

In der Region für die Region

Unser Engagement

Als modernes mittelständisches Unternehmen tragen wir Verantwortung - für unsere Mitarbeiter, das soziale Umfeld und die Natur in der wir leben. Verantwortungsvolles Denken und Handeln gehören zum Pflichtprogramm der Gerold Kröger GmbH. Es gibt viele Wege sich als modernes Unternehmen zu engagieren und seinen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Wir unterstützen jährlich ausgewählte soziale Einrichtungen, Vereine und gemeinnützige Organisationen.


Nachhaltigkeit ist für uns als Transport- und Logistikunternehmen ein sehr wichtiges aber auch schwieriges Thema an dem wir kontinuierlich Lösungen erarbeiten um diese dann umzusetzen. Im modernen Fuhr- und Maschinenpark kommen neben neuster Abgastechnologie (Abgasaufbereitung /geringerer Kraftstoffverbrauch) auch betrieblich umweltschonende Betriebsmittel zum Einsatz. Ein modernes Logistiksystem unterstützt uns dabei Transportwege umwelttechnisch so effektiv wie möglich zu planen. In unserer Sparte Firmen PKW setzen wir zunehmend auf E-Mobilität. Auch im Bereich Aufbereitung und Recycling hat das Unternehmen intensiv investiert.

Wir unterstützen

Soziale Einrichtungen,
Vereine und
gemeinnützige Einrichtungen.

Think Green

Wir setzen zunehmend,
auf E-Mobilität.